DenkerundDichter — 28.01.11, 19:44:56

Gespraechsromanze

Gesprächsromanze
============

1: Wo fängt Liebe an?
2: Bei uns?
1: Hier?
2: Ja, hier bei dir und mir!
1 und 2: Ich liebe Dich!
1 und 2: Ein Kuss

3: Ach schön
4: Lasst mich mit der Liebe in Ruhe.
5: Wer ist denn da verletzt worden?
kurze Ruhe
3 und 4 und 5: wir alle.

1: Ich will mit dir allein sein.
2: Ich auch. Aber irgend so ein Depp schreibt da mit.
1+2: Bring endlich deine Edition und gut ist.
(c) Edition 1+2: Schlusskuss!
selten ist ein Gedichtfragment von der liebreizenden Anika schöner verdichtet worden, meint ihr freund der denker.
hört schaut lest auch bei ihr in ihren podcast: http://nyusphotogedichtezika.podspot.de/
und aboniert sie bei podster und gebt ihr sterne sie hat es sich verdient....
und ja hört hier auch im neuen jahr fleissig rein...
wir haben noch mehr solch textwerk für euch

Download MP3 0,7 MB

RSS Alle Kommentare »

  1. Kommentar von Dirtk von diweli.de @ January 29, 2011, 22:39 Ein toller Podcast, den ich gerne höre - deshalb habe ich diesen Podcast auf meiner Website verlinkt - hoffe, dies ist okay?
    Siehe: http://www.diweli.de/links-E1-s2.php

    Liebe Grüße, Dirk

Einen Kommentar hinterlassen

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.