DenkerundDichter — 20.06.09, 02:30:41

Am Hügel stehen

Am Hügel stehen
===============

am hügel stehen
die welt besehen
ein augenblick
kommt nie zurück
sie schauen sich an
und beginnen dann
annäherung
hand huscht an hand
halte sie mit verstand
am hügel stehen
die zeit tut ohne sie vergehen
die sterne funkeln
im dunkeln
am hügel stehen
die zeit vergehen sehen
sich anschauen
dich anschauen
wir scheuen uns noch
doch dann doch
lippe an lippe
knutschen wir doch
die zeit um uns ist einerlei
und irgendwo auf der welt
eine keilerei
doch wir stehen hier
am hügel
und unsere herzen schlagen flügel
(c) Edition Um Arm Um. Mupfel

Vom Denker
Gesprochen von der Seidenfrau
werde nun von Zeit zu Zeit immer einmal wieder auch die Texte zu den gesprochenen Hörerlebnissen veröffentlichen. Zum Mitlesen. Zum Reinhören. Sagt mir, wie ihr es findet! Und ob ich das fortsetzen soll. Würde mir helfen. Für die weiteren Folgen und für diese viel Spaß.
Hört rein.

Download MP3 0,7 MB

RSS Alle Kommentare »

  1. Kommentar von Katrin Hribernig @ June 20, 2009, 08:33 Hy, also ich finde die Idee, die Texte zum Gesprochenen dazuzuschreiben ganz gut!!

Einen Kommentar hinterlassen

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.